Frage von Lebodo, 16

Neues Notebook word/powerpoint I need help?

Ich brauch ein neues Notebook. Benötige es hauptsächlich für word/powerpoint und um im internet zu surfen. Wenn ich eines von den unten stehenden kaufe, ist dann die neuste Version von PowerPoint/ word schon vorinstalliert? (bzw. was sagt mir diese angabeOffice: Libre Office Paket Vollversion (voll Word und Excel kompatibel))

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DM66CO6/ref=aw_wl_ov_dp_1_4?colid=2BO4NMBQMJ40B...

Antwort
von dkilli, 10

grundsätzlich sind keine kostenpflichtige Programme dabei, bis auf Testversionen. Für 399€ kannst du nicht verlangen, dass ein Programmpaket für ca. 100€ dabei ist.

OOo und LO sind weitgehenst kompatibel. Bis auf die Menüleiste

Antwort
von Muzir, 6

nein, ist aber was so ähnliches

https://de.libreoffice.org
https://de.wikipedia.org/wiki/LibreOffice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten