Frage von theleek, 39

Neues Notebook nach Anmeldung 2 Minuten Schwarzer Bildschirm mit Maus. Bei WLAN aus, fährt er ohne Probleme hoch. WARUM und WAS TUN?

Hallo, habe ein Neues Notebook von Fujitsu (Lifebook E754, Win 7 64bit.) Wenn ich mein WLAN aktiviert habe und ich mit einem Netz verbunden bin, bringt mir das Notebook einen Schwarzen Bildschirm nach dem Anmelden für über 2 Minuten. Ist das WLAN jedoch deaktiviert fährt des Notebook in 20 Sekunden hoch. Jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht oder einer eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen tun könnte? Habe keine Lust das WLAN jedes mal zu deaktivieren bzw. auf einen Schwarzen Bildschirm zu starre.

Danke im Voraus

The Leek

Antwort
von Gluglu, 19

Informiere Dich mal bei Googel, ob noch mehr User dieses Problem haben. Findest Du nichts darüber im Netz, dann das Gerät entweder zurückgeben oder auf Garantie reparieren lassen!

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community