Frage von JasminLin, 48

Neues Notebook - welches ist geeignet?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook bis 800 €. Es sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  1. Kein Kunststoffgehäuse, gute Verarbeitung des Gehäuses, schickes Design
  2. Bildschirmgröße 15''
  3. Betriebssystem muss nicht zwingend vorhanden sein
  4. Laufwerk muss ebenfalls nicht zwingend vorhanden sein, da ein externes Laufwerk bereits vorhanden ist
  5. Prozessortyp: i5, gleichwertiges oder besseres ist gewünscht
  6. flüssiges Abspielen von Filmen und Spielen, vor allem geht es mir um das Spiel Sims4, da dieses häufig dazu neigt langsam zu werden und zu haken. Voraussetzungen von Sims4: • PROZESSOR: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Computer mit integriertem Grafikchip benötigen einen 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig). • GRAFIKKARTE: 128 MB an Video RAM und Unterstützung von Pixel Shader 3.0. Unterstützte Grafikkarten sind NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser.

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der da etwas Ahnung von hat (nicht so wie ich)..

Vielen Dank für die Bemühungen, ich freue mich auf Eure Antworten.

Antwort
von PSchulz1999, 30

Ich mache momentan sehr gute Erfarungen mit dem 

Acer Aspire E5-571

Das erfüllt alle Anforderungen mehr als genug

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4435122_-aspire-e5-571-acer....

Ich hoffe, ich onnte dir helfen Schönes Restwochenende :D

Paul

Kommentar von JasminLin ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mir bereits das Acer Aspire VN7-53N9 Notebook angesehen. Werde mir das mal ansehen! Danke gleichfalls. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community