Neues Netzteil... Pc hängt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definiere mal "Hängt fest"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavii971
14.05.2016, 21:48

Es startet normal (licht geht an, lüfter auch) und man sieht den blauen hp startscreen...  der pc piept ab und zu und nach 'ner weile kommt ein blackscreen mit einem blinkenden strich

0

vielleicht hast du irgendeinen Stecker nicht richtig fest gesteckt oder du hast ungeerdet dein Mainboard berührt und so einen kurzen verursacht. Wenn das NT(Netzteil) kaputt wäre würde er garnicht erst angehen. Überprüfe mal alles kabel und immer vorher die Heizung anfassen damit du deinem pc keinen kurzen mitgibst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja an was könnte das wohl liegen?!? :D entweder an dem Netzteil oder du hast falsch verkabelt. Was für ein Netzteil hast du dir denn eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavii971
14.05.2016, 21:51

Thermaltake Hamburg 530 W

0

Hey,

was hast du in deinem PC alles verbaut?

Was hast du dir für ein NT gekauft?

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavii971
14.05.2016, 21:50

Thermaltake Hamburg 530 w 

hab mir eine auch eine neue graka geholt (750 ti)

0

Was möchtest Du wissen?