Frage von kpsuchtikpkp, 28

Neues netzteil in einen alten pc einbuen?

Ich will heute probieren in einen etwas älteren pc ein neues netzteil einbauen geht das überhaupt? Der alte pc ist ein fujitsu siemens esprimo intel pentinum dual cpu 2,5 GHZ nividia geforce 8600gt 4gb ram oder weis vieleicht einer die genaue bezeichnung des pcs weil so in google hab ich selber nichts gefunden

Antwort
von btkiller7269, 5

du kannst immer ein neues netzteil einbauen aber die frage ist ob du dadurch eine leistungssteigerung hast.ein netzteil bringt dir nichts.du musst es nur upgraden wenn du den pc upgraden willst.und zu deiner frage:du kannst jedes netzteil in jeden pc einbauen solange er genug watt hat (power) und genug stromstecker hat für deine grafikkatre

Kommentar von henzy71 ,

Problem dürften Stromstecker für's Mainboard werden!!

Kommentar von btkiller7269 ,

wieso denn jedes netzteil bietet einen mainboard 4 pin stecker

Antwort
von henzy71, 5

Schon mal selber einen PC zusammengebaut? Alleine schon deine Frage lässt mich vermuten, dass die Antwort auf meine Frage "nein" lautet. Also, tu dir selber einen gefallen und lass es machen. Du könntest das Problem haben, dass das neue Netzteil keine Anschlüsse für dein Mainboard mehr hat.

Gruß

Henzy

Antwort
von miranya, 5

normal ja

Kommentar von henzy71 ,

Wetten nicht?

Kommentar von miranya ,

was wetten nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten