Neues Motorrad 125 welches kann man mir Empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aprilia löst schafft deine Zeit zwar auch nicht aber das ist auch nicht zu schaffe überlegen dir mal neue Dimensionen die erreichbar sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-Takt Power für die Ewigkeit... Bei Beschleunigung geht nichts über 2-Takter. ✌🏻️🙌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
11.05.2016, 22:19

Und was sollten 15PS aus nem 2t anders machen als aus nem 4t?

0
Kommentar von NielsD
11.05.2016, 22:35

2-Takter haben definitiv ne bessere Beschleunigung als nen 4-Takter...

0
Kommentar von Ladiesmann
12.05.2016, 19:41

Ja aber 2 Takter lohnt sich nicht man muss ja die ganze Zeit Öl reinkippen. Ich finde 2 Takt Motorräder/Roller eine Geldverschwendung

0
Kommentar von NielsD
12.05.2016, 20:45

Ich hab auch nichts davon gesagt ob es sich lohnt ;) lies die Frage und meine Antwort :)

0

Kauf dir ne S1000 r und drossel dann einfach den Hubraum wie es hier so oft vorgeschlagen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XJoeysY
12.05.2016, 22:08

Ne 1000 er auf 15 PS?

0
Kommentar von ApriliaRx
13.05.2016, 13:41

klar mit der Hubraum Drossel

0

Die KTM Duke 125 soll da wohl angeblich recht fix unterwegs sein.

Das Gewicht spielt da natürlich eine nicht unerhebliche Rolle bei der Beschleunigung.

Schaue dir doch einfach mal bei verschiedenen Händlern die Datenblätter im Web an.

Da wirst du bestimmt fündig, und hast mehrere Karren im direkten Vergleich fast schwarz auf weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nk123nk
11.05.2016, 21:09

KTM würde ich dir aus empfehlen aber von 0 auf 90 in unter 3 Sekunden wirst du mit 125ccm und 15ps nicht schaffen. Ich würde an deiner stelle noch warten und eine gute 600 ccm Maschine mit 48 PS kaufen.

0
Kommentar von XJoeysY
11.05.2016, 22:21

Dann eher Yamaha MT-125 ähnliche Bauweise bessere unset

0

Wie schnell schaffst du es mit der DR auf 90 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?