Frage von AlexanderRifle, 25

Neues Motherboard für 100 Euro welches wäre geeignet?

Hallo ich brauche ein neues motherboard da meins kaputt ist. Ich suche eines für 100 Euro sollte nartürlich ein Gaming board sein und das ungefähr die größe des alten motherboards http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=272315291... Ich danke euch für Ratschläge ! 😜

Antwort
von Alleswisser73, 22

MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Motherboard (ATX, 4x DDR3 1333, SATA 3, USB 3.0) https://www.amazon.de/dp/B00LUY72F6/ref=cm_sw_r_cp_apa_jZ7MxbYE6FX2N

(Ist leider nur für DDR3 Ram)

Kommentar von AlexanderRifle ,

Das geht klar habe ja nur 3 😁

Antwort
von Skullhead313, 24

Es gibt gute von Msi, die kosten aber auch entsprechend.

Antwort
von Beings140, 25

Schick halt deins ein? hast du den keine Garantie mehr?

Kommentar von AlexanderRifle ,

Nein das Board war ja schon älter .

Kommentar von Beings140 ,

Welche CPU hast du denn?

nimm eins mit einem 970/990X/990FX chipset

Für ein AMD board brauchst du aber keine 100€ ausgeben

Kommentar von AlexanderRifle ,

Habe eine fx 8350

Kommentar von Beings140 ,

Dann hol dir ein Mainboard mit einem 990er Chipset das du gut übertakten kannst

Kommentar von AlexanderRifle ,

Werde ich machen danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten