Frage von Feuerwegmacher, 18

Neues Modem kaufen - alter Modeminstallationscode gültig?

Ich stecke in folgender Situation:

meine Easybox 804 ist 100% defekt.

Wenn ich jetzt eine Easybox 804 bei amazon oder ebay kaufe, kann ich dann einfach den Modeminstallationscode benutzen, den ich bei meiner defekten Box benutzt habe? Oder ist der MIC an ein Gerät gebunden?

Kann ich die neue Easybox 804 ganz einfach durch meine alte ersetzen? Ich muss doch lediglich die alte von den Steckern lösen und dann neue dran. Danach Modem-Kennwort eingeben, was ja auf der Rückseite des Modems ist und dann noch den Modem-Installationscode und fertig, oder?

Wenn ich das richtig verstanden habe: Jedes Modem hat sein eigenes Kennwort, aber der Modem-Installationscode kann man bei verschiedenen Geräten benutzen (also er ist nicht NUR mit meiner alten Easybox gültig)?

Antwort
von klugshicer, 15

Wenn Du Kunde bei Vodafone bist und die Box gemietet war, dann kannst Du sie über den Kundendienst tauschen lasen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten