Frage von Mongo90, 34

Neues Modem internet funktioniert nicht mehr?

Hey habe ein neues modem bekommen und ich hatte immer 2 router(1 direkt ans modem, und der andere ans den 1sten router)
der techniker hat das heute alles einhestellt und hat gesagt es sollte jetzt alles funktionieren aber das tat es nicht, aber erst nachdem ich den router an den router anschliese sonst würde alles funktionieren.
Muss man den router 2 erst konfigurieren das der geht? das hat nämlich mit dem alten modem auch funktioniert?
vielen dank im vorraus

Antwort
von Adventures554, 27

Was ist das denn für ein Router also welche Marke?

Kommentar von Mongo90 ,

Dlink

Antwort
von Adventures554, 21

Puh dann würde ich mich an den Support von D-Link wenden, weil das ist gerade ein Router wo ich das nicht weiß. Tut mir leid :(

Antwort
von Adventures554, 34

Bei meinem Router musste ich auch erst Configurieren. Ich würde es ausprobieren. Probieren geht üBer Studieren. Sag mir dann ob es funktioniert oder nicht

Kommentar von Mongo90 ,

ok sry wie config ich nen router?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten