Frage von aaaaaa1998, 55

Neues Modell der PS4 wird heiß (CUH 1216A)?

Hallo Ich habe mir heute erst die neue Version der Playstation 4 geholt, die CUH-1216A. Schon nach dem anmachen ist mir aufgefallen, sie wird sehr schnell sehr warm.Ich habe dann nach einiger Zeit Fifa 16(CD) reingelegt und habe nach ungefähr 10 Minuten spielen nochmal gefühlt wie warm sie ist. Und ich muss echt sagen es war sehr warm. Ob das noch normal war weiß ich nicht, weil ich nicht genau weiß wie warm eine Konsole werden darf, sie war auf jeden fall nicht laut. Habe mich dann mal ein bisschen im Internet umgeschaut und habe gelesen dass es normal sei , weil eine neue Konsole und vorallem der Lüfter sich erstmal einarbeiten muss. Stimmt das, oder sollte ich sie vielleicht doch schon wieder umtauschen gehen? Danke für eure Antworten

Antwort
von MokDerHustler, 46

Also meiner wird auch warm .

Aber sehr warm wird es , wenn er 2 Gegenstände steht . Oder irgendwo unten im Wohnzimmer Schrank steht.

Kuck mal Dach ob er frei Raum hatt zum
Luft ??

Kommentar von aaaaaa1998 ,

Ich hatte das alte Modell von der PS4 schon mal, ich meine 1116, die wurde auch sehr warm. Die neue sollte ja eigentlich nicht mehr so warm laufen bzw laut werden. Die ist jetzt aber schon nach 1 Tag genauso warm wie die alte. Genug Luft hat sie auf jeden fall. Hast du auch die 1216a und wird die beim spielen auch so warm, also schon unangenehm warm, weiß nicht wie ich es beschreiben soll :)

Kommentar von MokDerHustler ,

Kenne mich leider nicht so gut aus.

Ich habe die alten mit 500gb die wird
Manchemal auch laut wenn Battlefield4 läuft.

Sehr warm wird es halt bei mir , wenn kein genug Luft in der Umgebung hatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten