Frage von Cesca1005, 39

Neues mit dem Freund Unternemen?

Hallo Community
Ich würde gerne mal wieder was Neues mit meinem Freund unternehmen. Zu mir ich bin ein sehr aktiver Menschen bin bei jeder Sache dabei genauso wie er. Wir wohnen schon lange zusammen sehen uns also jeden Tag haben auch schon viele Sachen zusammen unternommen Zoo, waren in München, Kino sowieso, spazieren,zusammen Sport halt das übliche. Aber in letzter Zeit weniger da ich viel arbeiten muss. Und da ich jetzt frei habe würde ich Gerne mal wieder sowas in die Richtung machen ( nur kein Kino bitte da waren wir erst ) hat da jemand Vorschläge für mich?

Antwort
von gartenkrot, 9

Ich hab meinen Freund mit zwei Karten überrascht ins Mercedes Museum nach Stuttgart. Der war total von den Socken und wollte von den Autos gar nicht mehr weg.

Antwort
von Mertologie21, 14

Geht schwimmen

Antwort
von meinerede, 14

Wie wär´s mit ´nem Museumsbesuch? Oder mit´nander ´n Malkurs in der VHS machen? Oder eine Vernissage besuchen? ´N Autohaus aufsuchen und sich die versch. Modelle erklären lassen, vielleicht mit´ner Probefahrt? Oderauf´n  Trimmdichpfad geh´n? `ne Schnitzeljagd im Wald veranstalten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten