Frage von PandaPvP1207, 10

Neues Mikrofon wird nicht erkannt vom Laptop?

Habe mir vor ein paar Tagen ein Mikrofon bestellt (Tonor BM700) . Es ist dann heute auch angekommen:) Erst mal gut aber dann habe ich ausprobiert aber es kommt kein Sound wenn ich Aufnehme... Habe mich ein bisschen schlau gemacht. Die meisten antworten waren ,,Mischpult" oder anderes Mikrofon. Gibt es nicht anderes Alternativen als nur das? Laptop: Acer Aspire V nitro Black Edition. Windows 8.1 Bitte um Hilfe :) Danke

Antwort
von DestryctorLP, 6

Schau in den Aufnahme geräten ob es dort als standart ausgewählt ist

Kommentar von PandaPvP1207 ,

Ja eben das wollte ich machen aber ich kann es nicht auswählen geschweige ich finde es nicht mal bei Aufnahme Geräten

Kommentar von DestryctorLP ,

du kannsz wenn du in den Aufnahmegeräten einen rechtsklick machst alle anzeigen lassen auch deaktivierte vielleicht ist es da?

Antwort
von DeineBesteHilfe, 8

Vermutlich ist der Eingangspegel deiner internen Soundkarte zu niedrig. Da wirst du wohl ein externes Soundinterface brauchen. Gibts aber schon für um die 30€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community