Frage von BlackburnHH, 34

Neues Mikrofon oder facecam youtube?

Jo ich bin der blackburn und mache youtube seit ca 4 monaten und werde immer besser "nun möchte ich eine facecam oder ein mikro kaufen" da ich bald mein gehalt bekomme. was würdet ihr mir empfehlen hier mein derzeitiges mikro im video https://youtu.be/o_w9s9o5Abs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khazius, 22

Würde dir empfehlen dir erst ein neues GUTES Mikrofon zukaufen. Die aktuelle Quallität ist ja leider nicht so Atemberaubend. Eine Facecam ist zwar immer von Zuschauern gewollt, aber dies kann meiner ansicht nach auch noch warten.

Mfg.

Kommentar von BlackburnHH ,

Vielen Dank das du so schnell geantwortet man selbst merkt es nicht so krass wie die qualli ist mfg blackburn :D

Antwort
von Recksack, 8

ich empfehle das auna mic 900b

Kommentar von BlackburnHH ,

Hole mir vielleicht das blue yeti hat nen kollege ist gut trotzdem danke :D