Frage von ImAScaryGuy2015, 61

neues "microfon" ist angekommen und es ist der letzte SCHE****?

also das "microfon" (es hat den namen mikrofon nicht verdient deswegen in anführungsstrichen) habe ich an meinem pc angeschlossen und wenn ich bei versuche was durch zu sprechen kommt gar nichts heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIIIIICCCHTTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe mit audacity n komressor draufgeklatscht und ja meine stimme würde man fast hören, wenn das rauschen meine stimme übertönen würde!!!!!!!!!!!!!!I) ICH KÖNNTE KOMPLETT AUSRASTEN DASS ICH MEIN GELD FÜR DIESES STÜCK DRECK RAUSGEHAUEN HABE.... kann mir iwer sagen was ich falsch gemacht habe bevor ich hier noch n herzanfall bekomme vor wuuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antwort
von daCypher, 41

Wäre gut zu wissen, was für ein Mikrofon das ist und wo du es angeschlossen hast.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

das neewer nw 700 hab ich am pc angeschlossen

Kommentar von daCypher ,

Das ist eins, was mit Strom versorgt werden muss, damit es funktioniert. Also entweder mit 48V Phantomspeisung über nen XLR-Anschluss oder mit 5V über den Klinkenstecker. Kommt auf deine Soundkarte drauf an, ob die das kann. Guck mal in der Systemsteuerung > Sound. Dort kannst du das evtl. einstellen. Außerdem ist auch wichtig, dass du es nicht am Line-In sondern am Mikrofoneingang anschließt.

Wenn es trotzdem nicht geht, dann schick es zurück und hol dir ein USB-Mikrofon

Antwort
von halfabia, 35

Dafür gibts den Widerrufsrecht des Kaufvertrags, innerhalb von 14 Tagen aknn man sowas reklamieren.

Antwort
von Getter5, 25

Also erstmal welche Mic ist es denn?

ist es ein Mic das eine 48v Phantomspeisung benötigt oder ist es einfach nur ein ganz normales Headset Mic?

Wenn du es nicht willst kannst du es zurückschicken hast ja 14 Tage rückgaberecht

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

neewer nw 700

Kommentar von Getter5 ,

Deine Soundkarte hat zu wenig Volt um das Mic zum laufen zu bringen

Schau mal nach 48 volt phantomspeisung schaltung oder sowas

oder du schickst es zurück

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Schicks halt zurück.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

nja ich will ja wissen woraan das liegt weil das in den yt videos immer ach so toll sein also liebe firma "neewer" küsst mir die arschrosette

Kommentar von Kodokuna ,

Dann gibt mehr Informationen über das Mikro an.

Antwort
von RouvenKing, 29

also schau mal in den einstelungen nach ansonnsten schick es zurück

Antwort
von Vrenu, 29

Gibs doch einfach zurück, oder ruf beim Kundenservice an?

Und beruhig dich bitte mal, deine Ausrufezeichen reichen bis 2018 ok ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community