Frage von Lady56, 33

neues MediaCenter in GMX?

Hallo Leute ich arbeite viel in GMX MediaCenter. Das heist, viele Bilder reinladen und als Link versenden. Heute seh ich, dass die von GMX ne neue Seite gemacht haben. Alles recht und gut aber....ich kann machen was ich will, die Bilder werden nicht reingeladen, obwohl da steht... "1 Datei wird hochgeladen" habe es erst mit einem Bild probiert, geht auch nicht. Es stand einmal "Datei hochgeladen, das Bild sah ich im Hintergrund, aber das Fenster vom "Bilder werden hochgeladen" steht immer noch. wenn ich es wegklicken möchte, dann sagt er mir ob ich zurück will oder weiter hochladen möchte. Wenn ich auf "zurück" klicke, dann ist das Bild auch weg, wenn ich auf "weiter" klicke, läuft und läuft und läuft..... Es geht nix vorwärts!!! Kann das sein, dass es was mit dem Windows10 zu tun hat, denn bei Windows7 ging alles einwandfrei. Hab keine Lust, die teuere Nummer 0900...anzurufen. Wer hat oder hatte auch so ein Problem und wer kann mir helfen??????? Wäre dafür sehr dankbar, muss dringend Bilder hochladen und den Link erstellen Vielen Dank im voraus Eure Lady Chris

von JohnnyCashflow, 27

achso, wegen dir ist mein spam ordner also immer so voll ;)

Kommentar von Lady56 ,

Deine Antwort kannst Dir sparen :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten