Frage von VyledUsermod Junior, 62

Neues Mauspad ist gewölbt?

Hallo,

ich habe mir ein neues Mauspad zugelegt, welches in der Verpackung eingerollt war. Dadurch ist es natürlich leicht gewölbt womit die Optische Maus sehr Probleme hat, sobald dort eine kleine Wölbung ist.

Was kann man da machen? Hat jemand Haushalttricks/Tipps? Ich selbst habe bereits 3-4 Stunden einen Tresor auf das Mauspad gestellt, gefühlt hat sich aber fast nichts getan...

Kann man sowas eventuell sonst Bügeln oder sonst was? Ich weiß gerade auch nicht mehr, was man da noch machen kann...

Antwort
von juckle, 59

Man lege auf jede seite ein gewicht.

Kommentar von Vyled ,

Auch bereits probiert... ist nur nicht ganz so einfach es dabei "Stramm" hinzulegen und das an den Ecken dann zu fixieren... scheint mir aber bisher auch die einzige Lösung.

Ich frage mich, ob Wärme eventuell was bringen würde oder ähnliches.

Kommentar von juckle ,

ja dann löst sich hald der kleber und es teilt sich möglicherweise in mehrere schichten aber es könnte auch helfen

Antwort
von beko64, 40

Leg ein Handtuch also küchenhandtuch drauf und bügeln dann ist das Ding flach wie ne Flunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community