Neues Mainboard+Cpu+Kühler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen neue CPU würde genauso heiß werden, außer, du kaufst ne schwächere CPU, die auf das Mainboard passt. Hast du noch den original-AMD-Kühler drauf? Dann brauchst du dich nicht wundern. Kauf dir einfach nen guten CPU-Kühler, dann passt das. Und noch ein oder 2 Gehäuselüfter.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kuehler_964396.html

Die Grafikkarte ist auch mit Intel-CPUs kompatibel, allerdings müsstest du da auch das Mainboard tauschen, das macht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine cpu gut genug ist kauf erstmal einen guten neuen kühler und guck ob es daran liegt wenn es nicht daran liegt kannst du noch immer eine neue cpu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixeldef
01.11.2015, 11:41

Ok Danke. Meine Mainboard Temperatur liegt gerade bei 65°C was auch recht heiss ist. Sollte da auch ein neues her?

0

Was möchtest Du wissen?