Frage von zawaa, 32

Neues Mainboard, WIndows zurücksetzen/ formatieren?

Hallo Leute :)

und zwar hatte ich einen fertigen Acer Predator Pc mit vorinstalliertem Windows 8.1. Nun habe mir ein neues Mainboard gekauft ... reicht es wenn ich wenn ich windows mit der Funktion " Alles entfernen und Windows neu installieren" neu installiere ? als ich den pc danach gestartet habe, zeigte der mir wieder allerdings nen acer hintergrund etc. :/

Leider habe ich keine Windows CD :/ wenn ich es neu installieren müsste, könnte ich es mir theoretisch auch herunterladen, auf nen Stick ziehen und so formatieren/nei installieren ?

Vielen Danke im voraus !

Antwort
von Gamer2016, 32

Nein du musst es auf dein Stick ziehen und formatieren und den neu installieren..

Kommentar von zawaa ,

Okay ehm muss ich dabei noch irgendwas beachten ? ich habe mir den produkt key auslesen lassen .. müsste ich den denn überhaupt eingeben ?? :O

Kommentar von Gamer2016 ,

Also zu beachten gibt es dort nichts alles weitere wird dir bei der Installation so gesagt Erklärt. Den Produkt Key wirst du eingeben müssen da wirst du bei der Installation gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten