Frage von Gernd123, 11

Neues Mainboard gibt brummende Geräusche von sich?

Moin,

hab mir nen neuen Rechner gebaut.. Nur ist mir jetzt aufgefallen, das mein Mainboard bei der Installation von Spielen(SSD und HDD) und allgemein bei dem Verschieben von größeren Daten zwischen SSD und HDD ein häufiges unregelmäßiges Brummen von sich.

Ist das Normal oder schlimm?

MFG

Gernd

Antwort
von Stefandirks, 9

evtl. nicht richtig befestigt, der Lüfter beschädigt oder nicht richtig befestigt oder die Geräusche stammen von der Festplatte

Antwort
von playzocker22, 11

Zwischen SSD und HDD? Dann wirds wohl die HDD sein. Nicht entkoppelte Festplatten können beim schreiben Geräusche machen.

Antwort
von Extrawissen, 11

Hey!

normal ist es nicht, ob es schlimm ist weiss ich nicht, würds einfach aus Sicherheitsgründen zurückschicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten