Frage von Zaitsev, 49

Neues Mainboard, Ethernet geht nicht mehr, was kann ich machen?

Hey Leute

Habe mein neues Z97 Pro Gamer Mainboard installiert und kann anders als früher nur noch über WLAN ins Internet. Obwohl das Ethernet gut eingesteckt ist und die Lämpchen leuchten stellt es keine Verbindung her.

Was soll ich machen?

Antwort
von DrSkyfallAsks, 24

Bei einem neuen mainboard musst du zuerst den LAN Treiber installieren, war zumindestens bei meinem Z97 E so

Antwort
von Joachim61389, 24

Geh mal ins BIOS möglicherweise ist der Adapter deaktiviert. Hatte ich schon oft. Da kannst du auch gleich schauen was noch nicht aktiv ist.

Antwort
von MarcelDavis321, 31

Treiber? Windows Update?

Antwort
von TiHaTiHa, 32

Frag mal den Support ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten