Frage von DerErger, 41

Neues Mainboard alte Grafigkarte, Prozessor, usw?

Ich hätte gerne als neues Mainboard das: Gigabyte GA-H97-HD3 Intel H97 So.1150

kann ich dazu meine alte Hardware benutzen? Grafigkarte: Nvidia GeForce 9600 GT Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 Netzteil: Windmill Pro 400 Ram is egal und der ganze andere rest auch, Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 30

Diese alte CPU passt nicht auf das Mainboard. Und das Netzteil bedarf auch mal einer Erneuerung.

Kommentar von DerErger ,

okay

Antwort
von LustgurkeV2, 41

Mainboard und CPU müssen den gleichen Sockel (Steckverbindung) haben

Kommentar von DerErger ,

ist sonst alles okay?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Glaub schon. Warte aber lieber noch andere Antworten ab.

Kommentar von DerErger ,

okay danke