Frage von resaone,

Neues Mainboad macht probleme

Hey, also ich habe mir ein neues Board gekauft und zwar das M4A77T von Asus. Nun habe ich alles verbaut, RAM CPU HDD usw. Nur wenn ich ihn jetzt hinten an mache (Netzstecker) dann geht er kurz an und gleich wieder aus. Die DRAM Leuchte geht auch an, den Memo.Knopf habe ich auch schon versucht aber bringt nix.

Das der RAM kaputt ist denke ich nicht denn den hab ich heute erst bekommen. Ich habe aber auch schon alle Slots durch und versucht ob es dann klappt,was es nicht tut. Weiß hier vielleicht einer woran es liegt ?

Hoffe es kann mir einer helfen. Danke.

Hilfreichste Antwort von Chatmaster2,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo, frag doch mal im fachgeschäft nach . ;-)

Kommentar von Chatmaster2,

danke fürs sternchen . :-)

Antwort von resaone,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Danke für die Antworten,

Problem hat sich erledigt ;-)

Antwort von onomant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur wenn ich ihn jetzt hinten an mache (Netzstecker) dann geht er kurz an und gleich wieder aus

Anschließend solltest du auf den "An" Knopf drücken, bisher hast du ja nur die Stromversorgung wieder hergestellt.

Antwort von eurika93,

hmm weis ned ob dir das weiter hilft hast du die steker auch richtig angeschlossen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten