Frage von Balthasar9q, 69

Neues Mädchen kennengelert.Hat sie schon einen Freund oder nicht.Ich glaube schon sie sagt nein?

Ich habe vor knapp 2 Wochen ein schönes Mädchen kennengelernt. (Beide 23) Wir hatten schon sex u alles. Aufjedenfall es geht darum.Sie behauptet ganz klar KEINEN Freund zu haben. Ich habe im Internet ihr Fb gesucht. Sie hat ein eigenes Profil das sie aber seit Ende 2014 nicht mehr benutzt. Bei weiterer Suche fand ich da noch ein Profil. Ein gemeinsames Profil mit ihrem Vornamen und den Vornamen irgend so eines Typen. Also ein gemeinsames Profil. Das erschreckende was ich da sah es sieht so aus als hätte sie schon einen Freund irgend so ein Ausländer der in Rumänien lebt. Auf dem Profil wurden 2 gemeinsame Fotos von ihm u ihr gepostet, eines vom 1.Januar 2016 und das andere vom 12 Februar also jetzt vor kurzem. Ich sprach sie drauf an u sie meinte nur das seien alte Fotos vor knapp 2 Jahren,sie sagt das ist ihr ex Freund mit dem sie seit eineinhalb Jahren nichtmehr zusammen ist. Als ich sie drauf ansprach wieso diese angeblich alten Fotos jetzt vor kurzem hochgeladen wurden reagierte sie schon total genervt als wär ich ein Trotttel und lächerlich. Aber ein Holzkopf bin ich auf jeden. Wir sprachen vor kurzem so u sie meinte sie wünsche sich einen laptop nur kann sich keinen leisten.Ich kaufte ihr einen um 1500€ den ich ihr vorgestern schenkte. Aufjeden es geht drum sie sagt behaart drauf keinen Freund zu haben. .wieso wurden diese Fotos dann aber vor kurzem hochgeladen?? Ich kappiers nicht. Was denkt ihr

Antwort
von 2001Jasmin, 23

1. wieso um alles in der Welt hast du der den Laptop gekauft?
2. ich finde es echt seltsam , wie sie auf deine Fragen reagiert..
3. sie kommentiert ein Photo dieses Jungen, indem sie sagt dass sie ihn liebt? Und das nach 1.5 Jahren Beziehungsschluss? Dann ist man doch eigentlich über den Ex weg oder findest du nicht?
Bitte überlege es dir nochmals gut mit ihr. Ich habe das Gefühl, da ist was.... Sei vorsichtig .

Antwort
von KleinUndBlau, 20

Lad dir die fotos runter mach rechtsklick drauf und schau dir die eigenschaften an. Oder du machst es mit nem programm dann hast du nicht nur datum sondern auch ort usw

Antwort
von nasharan, 36

Vielleicht solltest Du da nicht direkt 1.500 Euro locker machen für sie. Gerade wenn sie aus der Region Rumänien o.ä. kommt...

Kommentar von Balthasar9q ,

Ja sie is auch rumänin

Antwort
von DoOoO, 13

Mir kommt das eher wie eine Masche vor.

Antwort
von data2309, 31

Da hast du deine frage wohl selbst schon beantwortet bzw. die Antwort liegt vor dir...

Kommentar von data2309 ,

damit dem Laptop hab ich garnet gelesen... da hast du Lehrgeld bezahlt und die lacht sich krum. mal davon abgesehe... 1500 für nen laptop.. hätte es einer für 299 net auch getan..

frag sie mal in ein paar tagen wo der Laptop ist... ich denke das der dann schon versilbert wurde!!!!!

Antwort
von xBorderlandsx, 37

Also ich glaub da ist was faul. Würde sie noch mal drauf ansprechen. Wenn sie nix zu verbergen hat wird sie au keinem grund sein, deswrgen genervt zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten