Neues Mädchen kennengelernt.Will sie mich ausnutzen.Ich glaube sie hat n Freund.Sie sagt nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entschuldige bitte aber bist du wirklich so naiv???
Du kaufst ihr einen teuren Laptop, glaubst ihr jeden Mist und fragst uns hier ob da was faul ist? Sie nutzt dich komplett aus und KLAR hat sie einen Freund, ist aber so schlau und verneint es, nur damit sie dich ausnehmen kann! Also wach mal auf und öffne die Augen, so blind vor Liebe kann man doch gar nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast solche Zweifel und kaufst ihr trotzdem etwas so teures. Du legst quasi drauf an verarscht zu werden. Rede offen mit ihr, hast du weiter Zweifel dann beende es. Hat sonst keinen Sinn.

Einen Laptop hat sie also schon. Bin schon neugierig, welche Wünsche Du ihr als nächstes erfüllen wirst.

Vorurteile gegen die bösen Ausländer? Möglich! Ich wünsche es Dir, auch wenn es sich nicht so anhört.

Ich habe in meiner Umgebung schon Fälle erlebt, ... da fragt man sich schon, wie das möglich ist, dass MANN  nicht bemerkt hat, dass er ausgenommen wird, wie eine Weihnachtsgans.

Für den Fall, dass ich ihr unrecht tue, entschuldige ich mich jetzt schon. Ich rate Dir nur zu größter Vorsicht. Die Geschichte mit den Bildern im Net... ich weiß nicht so recht...

Grundgütiger! Was schreibst du da für Sachen? Du hast direkt mal ein Sexvideo gedreht und überlegst es, ihm zu schicken?
Du stöberst deiner Freundin auf FB nach?

Ja. Du bist paranoid, wenn du schon so fragst.
Schön, dass du deine Diagnose kennst.
Und trotzdem kannst du noch verarscht werden.
Wo ist da bitte der Sinn?

Du wirst grade ausgenutzt von deiner Freundin. Vertrauen ist wichtig und ihr ist es egal. Sie will dich unter Kontrolle haben usw. Mach am besten Schluss und sag, du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst,  sonst kann das noch böse enden...