Frage von dsfghjklluz1245, 64

Neues Mädchen ansprechen wie?

Hallo zusammen also es gibt folgendes Problem: Ich bin männlich und bin 15 Jahre alt :) In meine Parallelklasse ist vor ein paar Tagen ein neues Mädchen gekommen. Sie ist total hübsch und ich würde sie gerne näher kennenlernen und mir ein Bild von ihrem Charakter machen (ich schaue nicht nur aufs Äußere...). Leider bin ich ziemlich schüchtern was das andere Geschlecht angeht... Ich traue mich nicht wirklich sie anzuschreiben da schon ca. 100 Jungs mit ihr Kontakt aufnehmen wollten :/ . Darauf hin war sie wohl genervt was man ja auch verstehen kann und hat gesagt "Hab mein Handy verloren".Jetzt weiss ich halt überhaupt nicht wie ich ihre Aufmerksamkeit ein bisschen auf mich lenken kann und ich hab halt auch angst als Lusche dazustehen ... Bitte um euere Mithilfe :) MFG KS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiesUndDasMach, 33

Lass dir eventuell 1-2 Wochen Zeit damit sich der Trubel um sie legt und sie nicht mehr so belästigt wird. Und dann sprichst du sie am besten Persönlich an! Wenn alle nur schreiben kannst du zeigen das in dir Selbstbewusstsein steckt und DU etwas besonderes bist. Durch das ansprechen zeigst du ihr auch das du sie wirklich kennenlernen willst und nicht nur oberflächlich so wie du es gesagt hast. Be strong die Welt gehört nur denen die was wagen.

Antwort
von BADTFAN, 14

Also ich bin 14 und bin jetzt mit einem Mädchen die ich auch über meine Schule kennen gelernt hab ich hab es so gemacht das ich sie auf sozialen Netzwerken suche sowie Facebook oder Instagram wenn aber schon viele Jungs was von ihr wollen lass dir ein bisschen Zeit und like ihre Bilder und lass ein paar nette Kommentare auf ihrer Seite wenn sie dir antwortet kannst du sie ja mal anschreiben und sie fragen ob ich Nummern austauschen wollt und dann rede einfach mit ihr über ihre Hobbys Und so aber mach ihr nicht zu viele Komplimente das du noch etwas geheimnisvoll bleibst für Sie und irgendwann wenn ihr dann ein paar Wochen lang schreibt frag sie einfach mal ob sie Zeit hat und sie sich mal mit dir treffen möchte und Ihr Pizza essen gehen wollt (kommt eigentlich immer gut an weil Mädchen lieben Pizza) ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück

Antwort
von Carolinavaleria, 23

Also natürlich reagiert jedes Mädchen darauf anders , aber es reicht schon wenn du, wenn sie zufällig zu dir schaut, zu ihr lächelst , dann wird sie merken dass du sie magst, mach dir keine Gedanken ob du als Lusche darstehst, da du sie ja kaum kennst hast du nichts zu verlieren, ich würde sie an deiner Stelle das nächste mal einfach ansprechen und sagen " und , wie geht's so? " und dann kommt ihr schon ins Gespräch

Antwort
von LittleEistee, 19

hehe bin selbst 16 und ein mädchen.. hoffentlic kann ich dir helfen:D 

also zuallererst lächle sie mal öfters an .. und schau ob sie zurücklächelt, wenn sie das gemacht hat SPRICH sie einfach mal an.. frag sie so wie gehts.. redet über schule usw.. wenn sie dir gefallen wird wird sie dir vllt die nr gebenn und glaub mir , viele mädels wollen das jungs den ersten schritt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten