Frage von spriday, 117

Neues Mädchen ansprechen?

Die Frage wurde zwar schon hunderte von Malen gestellt, jedoch habe ich keine gefunden, die zu meiner Situation passt. Und zwar ist ein neues Mädchen in unsere Stufe (10) gekommen. Ich habe mich in sie verliebt. Ich bin mit ihr in einem Kurs, und es tut mir auch immer voll leid, dass sie so alleine rumsitzt :( Jetzt wollte ich sie mal ansprechen, weiß aber nicht wie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGefallene, 62

Setz dich zu ihr und sag ihr einfach "Hey, kann ich mich neben dich setzen?" und dann redet vielleicht über Hobbies oder sowas und irgendwie kommt ihr dann bestimmt ins Gespräch :) Viel Glück!

Kommentar von spriday ,

Ok, danke, werde ich versuchen :)

Antwort
von daniel00991, 37

Frag sie einfach irgendwas, "rauchst du?" "Wohnst du in der Nähe" usw. Irgendwas wo ihr ins Gespräch kommt. Du musst ja nicht gleich sagen das du sie sympathisch findest, dass könnte ich auch nicht beim ersten Gespräch. Stell dich einfach etwas "blöd" und frag sie irgendwas ;) Klappt mit Sicherheit!!!

Gruß Daniel

Antwort
von Jack19X1, 35

Geh zu ihr mal hin sag "Hallo" dann setzt du dich ganz dicht neben ihr hin und isst dein Mittagessen. Dann frag sie"Wie schmeckt dein Essen?" und eventuell frage sie "Darf ich mal beißen?"

Und beim nächsten Mal setzt du dich auf ihren Schoß, während du zu Mittag isst. Wichtig ist dann aber nicht zu furzen. Sie könnte das vielleicht riechen oder sogar hören.

Kommentar von ichirukiii ,

Ist das gerade dein Ernst? 

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, "ichirukiii". Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mädchen nicht drauf stehen, angefurzt zu werden.

Sollte dir aber doch einer entfleuchen, dann dreh dich zu ihr um und frag:,,Warst du das, Schatz? Der stinkt ja grässlich.´´

Kommentar von spriday ,

xD

Antwort
von Rockstar9413, 9

Frag einfach wie sie heisst und dann redest du einfach ganz normal mit ihr

Antwort
von Blackbeard007, 56

Geh zu ihr hin und frag ob du ihr mal die Schule zeigen sollst dann lauft ihr schon mal zusammen rum und wenn ihr euch besser kennt kannst du dich auch mit ihr auf ein date verabreden

Antwort
von ghul666, 57

Geh nach dem Unterricht zu ihr hin und sag: Hey, wir kennen uns aus Kurs X, ich find dich sympathisch. Hast du Lust mal ein Eis essen zu gehen?

Antwort
von Mabur, 45

Na wenn sie immer alleine rumsitzt ist doch einfach... dann kannst du sowas sagen - hey was dagegen wenn ich mich zu dir setze? ... reicht doch schon als einstieg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community