Frage von Dexter1311, 49

Neues MacBook Pro (help)?

Ja ich weiß, zu 100% kann keiner was sagen da sich Apple immer sehr bedeckt hält bis dann das Release ist.
Aber ab wann kann kann man mit einem neuen Pro 13'' rechnen ?
Gerne Links aus der Gerüchteküche.

Möchte ungern jetzt zu Apple rennen um dann in 2 Monaten das neue verpasst zu haben 😄

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Das letzte update gab es ja anfang 2015 also denk ich das mitte also im sommer die neuen kommen

Antwort
von HerrAppleNr1, 15

Reichen dir die drei MacBook Pro mit Retina Display Versionen im Jahr nicht? Das MacBook Pro wird nicht mehr aktualisiert und das Retina wird drei mal im Jahr Hardware bedingt aktualisiert. Wenn mal ein neues Model raus kommt wird es nicht mehr MacBook Pro heißen.

Kommentar von Dexter1311 ,

Gerade weil es schon 3x geupdatet wurde wird es ja Zeit für ein neues,m unf diesen Zeitpunkt warte ich :)

Kommentar von HerrAppleNr1 ,

Das ist ja normal. Genau wie das Air. Die MacBooks werden jedes Jahr drei mal geupdatet. Und das nur das sie auf den neusten Stand bleiben. Ein neues MacBook denke ich wird die nächste Zeit nicht kommen.

Antwort
von niko2001, 12

tja...

ich warte auch bis es draßen ist. weil ich mir es dann kaufen will. also gerüchten zufolge anfang bis mitte 2016

Kommentar von Dexter1311 ,

Aber ungern warte ich noch 6 Monate 😄

Kommentar von niko2001 ,

dann würde ich an deiner stelle bis Februar 2016 warten. wenn apple dann immer noch keine officialen angaben macht dan greife doch zum 2015 macbook pro. ich warte aber auf die neue generation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community