Frage von klaus1505, 22

Neues lumia 640 bleibt beim anwählen hängen, warum?

Hallo, habe zum Geburtstag neues Handy lumia 640 bekommen. Nach einigen Stunden bleibt es leider beim Wählen stehen, gehe auf beenden, aber da passiert auch nix mehr, erst nach Neustart. Leider ist die Rückgabefrist bereits abgelaufen. Was tun? Hat schon jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Antwort
von Trytogetme, 15

Kannst du präzisieren was du machst? Was meinst du mit Wählen?

HAst du es schon mal resettet? Hast du das Gerät bereis auf Windows 10 geupdatet?

Kommentar von klaus1505 ,

Hallo u. danke!

Ich hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert, es funktiuniert eine Weile, aber nach einigen Stunden ist wieder das selbe: Ich will eine Tel.Nr. anrufen und es zeigt an: "wird gewählt", aber es ist kein Rufton zu hören. Dann gehe ich auf "Beenden" u. es zeigt an "wird beendet", aber es passiert nichts. Alles anderen Funktionen kann man nebenbei ausführen, aber Telefonieren geht erst nach Neustart. Wenn ich in diesem Zustand mein Handy anrufe, wird gesagt: "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar..."

Habe noch kein Update auf windows 10, ist noch 8.1

Antwort
von Trytogetme, 14

Probiert mal bitte das Update auf Windows 10 und schau ob das Problem weg ist, wenn nicht ist es ein Garantiefall:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten