Frage von Kirlia, 27

Neues LoL?

Ich wollte heute seit so einer Woche wieder LoL zocken , aber als ich mich angemeldet hatte, tauchte auf einmal eine Fehlermeldung auf, wo darauf stand dass die Aktualisierung aus irgendeinem Grund nicht klappt. Danach hat LoL sich einfach selber geschlossen und als ich danach versuchte es wieder zu öffnen klappte es einfach nicht!!! Dann hab ich das Spiel gelöscht und dann wieder neu heruntergeladen aber das mit dem Öffnen klappt da auch nicht .😫😫😫
Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Lupster, 15

Es ist gerade der beta Client heraus gekommen, hast du dir den vielleicht unabsichtlich downloadet? Kann sein das der noch ein bisschen spackt. 

 Ansonsten schon mal versucht als Administrator auszuführen?

oder einfach LOL aufmachen und dann ganz schnell den Prozess über den Taskmanager schließen. Und LOL wieder aufmachen. Hat bei mir auch schon funktioniert. Da kann es sein das sich LOL irgendwie ''festgefahren'' hat.

Kommentar von Kirlia ,

Wow ich hab den Anfang gar nicht verstanden 😆 aber trotzdem danke für deine Antwort anscheinend bin ich nur zu doof LoL nochmal herunterzuladen also ich hatte es irgendwie falsch gemacht da als mein Bruder es versuchte es herunterzuladen hat LoL dann auf einmal  funktioniert 😅 also es klappt wieder danke für deine versucht Hilfe😄

Kommentar von Lupster ,

Danke drücken nicht vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community