Frage von Awkwardfan, 55

Neues Lied von Rihanna 2015?

Hallo

ich habe letztens auf Youfm ein Lied gehört,aber den Namen leider nicht. Es hörte sich an wie als wär es von Rihanna kann aber auch von jemand anderes sein (außer von Sia!) Ich kann leider nichtsmehr zum Text sagen. Es kam vielleicht Ende oder Mitte 2k15 raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ramomona, 12

War es viellekcht American Oxygen? :)

Kommentar von Awkwardfan ,

Ja danke! :)

Antwort
von Zain1234, 29

Weißt du wirklich keine einzige Stelle mehr ? :/

Vielleicht Megan Trainor?

Antwort
von Stkuber, 31

Fourfiveseconds?

Kommentar von Awkwardfan ,

Nein, aber danke :)