Frage von xlilly, 77

neues Lieblingslied gesucht! Kennt jemand tolle songs?

Hallo, 

Ich suche Songs in Richtung Pop, können auch Remixes sein!

Musik gehört zu meinem Leben echt schon dazu, aber ich höre soo oft das selbe und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem - Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jounese, 9

Boulevard of broken dreams:

  

Astronaut : 

  

schöneburg weide : 

Bad Chick : 

Dumb ways to die (gta 5 form ) :

Happy : 

see you again : 

My heart will go on : 

Assassin's Creed rogue (nur sound (ohne gesang)) :

Land of hope and Glory : 

Der letzte Ausweg(harmloser Rap) :

Imperial March (nur sound) :

Duel of fates (nur Sound) : 

Cod vs Gta (rap battle) : 

Hände nach hoch : 

John Cena Theme : 

Let it be : 

Ich hoffe mal eins von denen sagt dir zu :)

Antwort
von MaryYosephiene, 23

My Love- Route 94

esseri umani - Marco Mengoni

run - leona lewis

better in time - leona lewis

Breathe - midge ure

Bullet Train - Stephen Swartz

Call Me - Shinedown

Antwort
von osch1, 16

meine lieblingsband ist sdp :) von denen ist "kurz für immer bleiben" und "wenn ich groß bin" vllt gefällts dir:)

Antwort
von DatAnswer, 37

Welche Art denn bzw Musik Richtung ? Ich finde diamonds von yung lean ziemlich geil !! Das Lied hat einen krassen Beat 

Kommentar von xlilly ,

Jaa! Das stimmt, ich hörs grad - dankee! 

Kommentar von DatAnswer ,

Gefällts dir ? :-D

Antwort
von Zeqiri91, 23

Tacabro - Tacata oder 50 Cent - Candy Shop (sind nur zwei Beispiele von mir :))

Kommentar von xlilly ,

die zwei kenn ich zwar schon aber trotzdem Dankeschön (: 

Antwort
von Miramar1234, 23

I was made for loving You baby,Kiss!

Antwort
von Almuric, 23

Queen  "Sheer Heart Attack"

Heart. "The Language of Love"

:-)

Antwort
von Micromanson, 36

Was meinst du mit Toll?
Einige finden auch Mozart toll... Andere nicht.

Kommentar von xlilly ,

Ja das stimmt :D ich such ein Lied, das nicht so bekannt ist (also nicht auf und ab im Radio rennt)...

Antwort
von Sharakan, 30

Welches Genre? :)

Kommentar von xlilly ,

Remixes oder Pop (:

Kommentar von Sharakan ,

Oh...sorry, das einzige, was ich nicht höre...
Klassik, Metal, Rock, HipHop ect. hätte ich dir jetzt tausende gut sagen können, aber was ich an Pop und Techno kenne ist echt nicht hervorragend, sorry :´D

Kommentar von xlilly ,

Kein Ding (: Danke tr

Kommentar von Sharakan ,

Keine Ursache :)