Frage von DerPenetrator17, 67

Neues Leben beginnen...wie?

Ich würde gerne ein neues Leben anfangen.

Ich würde gerne so schnell wie möglich in die USA auswandern. Jedoch frühestens mit 18 oder 19 Jahren.

Wie fange ich mein neues Leben dort an.

Impressionen und eigene Meinungen sind erwünscht.

Mich hält nicht mehr viel in Deutschland, eigentlich nur das Bier hier und die gute Küche.

Ein Danke schon mal im voraus :D

Antwort
von stufix2000, 33

Leider, dass muss man so drastisch sagen, gar nicht.

Der einzige Weg ist eine Ausbildung am Besten ein Studium in Deutschland. Das wird Jahre Dauern.

Gleichzeitig an der Greencard Verlosung teilnehmen. Viele Besuche in der USA machen, Kontakte knüpfen und möglichst bei einem internationalen Unternehmen anheuern. Diese können Mitarbeiter am besten in die USA transferieren.

Solltest du einen US Pass haben, kannst du natürlich easy einwandern und dir einen Job suchen, der keiner Ausbildung bedarf.

Kommentar von stufix2000 ,

Wenn du weitere Fragen hast stell' sie hier in den Kommentaren oder als neue Frage über die Funktion "Komplimente" kann man nicht kommunizieren

Antwort
von Ritschman99, 41

Bezweifle das du mit 18 schon ein Visum bekommst. Du würdest eins bekommen wenn du ein Arbeitsvertrag z.B aus Amerika hast also den du dort im Urlaub z.B bekommen hast

Kommentar von stufix2000 ,

Nein, ohne Ausbildung und Arbeitserfahrung gibt es keine Arbeits Visa und erst Recht keine Greencard.
Im Urlaub unter ESTA Status nach Arbeit zu suchen, ist übrigens auch verboten und kann zu Einreisesperren führen.

Antwort
von Nordstromboni, 29

Ohne Visum wird das nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community