Frage von Tolga999, 26

Neues laptop für lol?

Hallo Und zwar wollte ich mir ein Neues Laptop zulegen. Haubtsächlich auch nur weil mein altes sein Geist aufgegeben hat und ich ein neues daher brauche. Spielen tuhe ich nur League of legends aber auch nur das Spiel, nebenbei noch Skypen und 17,3 Zoll Display sollte es auch haben. Nun habe ich vieles gelesen das Acer und Asus nicht gut wäre und daher wollte ich mich beraten lassen. Ich kann 500-600€ ausgeben und in der niedrigstend Qualität spiele ich ungern... Daher meine Frage, welches Laptop empfehlt ihr mir? Ein Link dazu wäre perfekt :) Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Minesinlove, 4

Ich zocke selber auch lol und habe einen XMG der sehr gut funktioniert und sogar besser ist als der stand pc meines freundes ^^ kannst mir auch gerne deinen ingame namen sagen suche gesellschaft. Den genauen namen meines laptops weiss ich nicht aber die xmg's sind nach meiner erfahrung trotz des preises sehr zu empfehlen. Lg. Minehttps://www.google.de/search?q=xmg+laptop&client=ms-android-samsung&sa=X..._AI

Antwort
von LiemaeuLP, 10

https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+752g+t0d3

Kommentar von BATES ,

Bitte, tu das nicht, er soll sein Geld nicht für einen Laptop verschwenden, der in der Produktion nicht mal 200 € wert ist. Ihm geht es offenbar um einen Zocker-Laptop, daher ist ein PC völlig okay, da er ihn scheinbar nicht irgendwohin mitnehmen will.

Kommentar von Tolga999 ,

Ich sagte Laptop eben weil ich ihn oft mitnehme....

Kommentar von Tolga999 ,

Wurde das Laptop schon getestet fürs gaming? 

Kommentar von scorpionking95 ,

LOL ist eh nicht anfordernd dafür reicht die verbaute Onboard Grafikkarte. (PS: Sie reicht für maximale details)

Antwort
von StefanTr, 7

kauf die nen standpc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten