Frage von Cloudspaint, 69

neues Ladekabel gekauft.. geht nicht?

falls ihr details braucht fragt nach

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Das ist natürlich ärgerlich. Wirf es dem Verkäufer wieder um die Ohren

Antwort
von dfllothar, 15

Entschuldige, was soll deine "faule" Frage ? Du kannst so keine hilfreiche Antwort erwarten, wenn du nichts Weiteres darüber angibst !

Kommentar von Cloudspaint ,

WURDE DOCH SCHON ERKLÄRT UND IST DOCH AUCH GUT ICH HAB SCHON LANGE EIN NEUES LADEKABEL.... außerdem hab ich ja gesagt das du dann fragen musst.. ast du dir die Frage überhaupt durch gelesen? -.-

Kommentar von dfllothar ,

Cloudspaint, was bildest du dir eigentlich ein, wenn du einen, der sich die Zeit nimmt, deine unvollständige Frage zu beantworten, erst mal zu einer Gegenfrage aufforderst. Sowas macht hier im Forum keiner!

Bessere dich, sonst wird deine Frage ignoriert !

Antwort
von burninghey, 28

Zurückgeben

Antwort
von oreo171, 10

Wo hast du es gekauft?

Antwort
von Charlieee001, 34

Ja und was ist jetzt bitte deine Frage?

Kommentar von Cloudspaint ,

naja wieso es denn nicht geht und was ich machen muss natürlich x,D

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich würde vielleicht es umtauschen gehen haha im Normalfall musst du es ja nur anschließen :D

Kommentar von Cloudspaint ,

was?... Achso umtauschen.. hm naja sind grade Zuhause angekommen also geht ja schlecht.. sollte morgen aufgeladen sein für Schule (ist Pflicht)

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja.. Entweder bewegst du dein Hintern noch einmal nach draußen und tauscht es um.. Oder du guckst ob dir wer ein Kabel leihen kann

Kommentar von Cloudspaint ,

Kabel haben wir sonst nicht, und mein Vater schmeißt sicher nicht noch mal das Auto an um 1 Stunde lang hin und zurück zur Stadt zu fahren für ein LADEKABEL

Kommentar von SuperDuper110 ,

👍🏻

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja gut ich kann natürlich nicht wissen wo ihr wohnt. Wie gesagt vielleicht habt ihr ja nette Nachbarn die so ein Kabel besitzen.

Antwort
von PeterAlmo, 40

Sorry, aber auf so eine Frage kann man nicht konkret antworten.

- Welches Handy?

- Welches Kabel?

Kommentar von Cloudspaint ,

hab ja gesagt für details nachfragen.. steht ja auch in den Tags

Kommentar von dfllothar ,

Faule Person !!!

Kommentar von Cloudspaint ,

woooohhh was für ein diss x,D ich bin beeindruckt von so einer schlauen Antwort

Kommentar von Cloudspaint ,

Apple I Pad Air 2 welches Ladekabel weiß ich nicht halt ein Apple Ladekabel für I Pads..

Kommentar von Cloudspaint ,

sieht halt aus wie jedes Andere Ladekabel was auch funktioniert hat

Kommentar von Cloudspaint ,

dann antworte doch auch x,D

Kommentar von PeterAlmo ,

Dann würde ich zum AppleStore gehen und das Kabel umtauschen. Wenn Du kein offizielles Kabel gekauft hast, kann es daran liegen, dass das Ladekabel keinen Chip hat und daher vom Gerät abgelehnt wird.

Kommentar von Cloudspaint ,

was ist den ein Chip??

Kommentar von Cloudspaint ,

außerdem würde ich doch da eine extra Nachricht bekommen... oder?

Kommentar von Cloudspaint ,

was ist ein chip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community