Frage von Daniel079, 33

Neues Ladekabel für mein Samsung Galaxy S4?

Hallo allerseits.

Ich werde mir demnächst ein neues Ladekabel bestellen, da mein altes mit 10W anscheinend eingeht. Die Frage ist - kommt es nur mir so vor, oder werden USB Ladekabel schneller kaputt? Ich meine, wenn sich das Kabel im Adapter noch lose umherbewegt, ist das echt mies und das Handy lädt natürlich nicht mehr normal schnell.

Sind ältere normale Ladekabel (Ohne USB Adapter) noch zu empfehlen? Die normalen Kabel haben 5W, meines Wissens nach, spezielle USB aber 10W. Was würdet ihr nehmen?

(Das Kabel ist eindeutig hinüber, da ich damit nichts mehr auf meinen PC raufspielen kann und umgekehrt)

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß, Daniel

Antwort
von NickgF, 12

Das Kabel macht wirklich den Unterschied...

http://techtest.org/das-kabel-macht-den-unterschied-micro-usb-kabel-im-test/

Antwort
von timisimi20000, 13

Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB

Guck mal auf Amazon... Habe es selber und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Antwort
von StoerDeBaecker, 15

noch 25 min bei ebay: 

http://goo.gl/f2I5v0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community