Frage von xDeathnote, 22

Neues Ladekabel für Laptop (Bild)?

Mein Laptop Ladekabel / Netzteil ist kaputt, brauche ein neues. Allerdings weiß ich nicht welches.

Unten ist ein Bild von meinem alten, kann mir jemand Amazon-Links schicken, die dafür geeignet wären ? (hab einen HP Laptop)

Antwort
von smokingharald, 9

Im Media Markt z.B. bekommst Du ein neues Ladekabel mit vielen verschiedenen Aufsteckern. Diese Kabel funktionieren dann also für so gut wie jedes Modell. Nimm am besten Deinen Laptop mit, um ganz sicher zu gehen, dass einer der Stecker auch für Deinen passt und frage dann dort nach einem solchen Ladekabel.

Kommentar von xDeathnote ,

Ich würde mir aber gerne eins bestellen, komme nicht so oft in die Stadt (sehr weit weg)

Kommentar von smokingharald ,

Dann google nach einem Ladekabel mit Hilfe der Seriennummer oder der genauen Typenbezeichnung Deines Laptops. Sollte so zu finden sein. 

Und überprüfe ob Volt und Watt mit den Angaben auf Deinem jetzigen Ladekabel übereinstimmen. 

Bitte

Antwort
von DursyArts, 2

Entweder du suchst nach HP + *Laptop Name* + Netzteil, oder du suchst auf amazon ein identisches mit gleicher Volt and Amp. anzahl und natürlich gleicher stecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community