Neues Ladekabel - Iphone4 - Funktioniert nicht und Handystecker blinkt rot und stinkt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles klar. Hab mal weiter unten mitgelesen. Dein PC USB Ausgang ist zu schwach. Wenn dein iPhone im Standby ist lädt es auch, nur kannst es bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht sehen. Schaltest du es ein, ist der Blitz weg. Hängst du es an ein Ladegerät, wenn möglich original, ist alles in Ordnung. Apple Computer haben von Hause aus 1 Ampere USB Leistung, Windows PC's nur 0,5 Ampere, deshalb. Der Gestank kommt wahrscheinlich vom billig Plastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAmazing2
28.05.2016, 14:42

Habe mir nun ein Hama Power Adapter + Hama Ladekabel mit USB geholt, welche für iPhone4 kompatibel sind und 1 Ampere Leistung hat/haben , trotzdem wird, wenn ich es an die Steckdose anstecke, nicht angezeigt, dass es laden würde (und es lädt nur ca. 1 % alle 9 Minuten, anstannt wie gewohnt 1% pro Minute)... Woran kann das liegen? Einfach weil es keine Originale sind, oder kann es sein, dass mein Dock Connector durch das Billigladekabel, welches leicht geglüht hat ("leuchtet [] rot auf"), beschädigt wurde?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
28.05.2016, 19:34

Billigladekabel sind von Hause aus ganz schlecht. Das solltest du dringend austauschen. Der Hama Stecker sollte aber gut sein.

0

Schick mal den Link vom Produkt von Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheYolo123
25.05.2016, 18:43

Ist es ein Original Netzteil

0
Kommentar von TheYolo123
25.05.2016, 18:49

Dann ist es wahrscheinlich ein billiges Produkt aus China

0

Ist meistens China k..cke und umgelabelt