Frage von Akapella88, 18

Neues Ladegerät verursacht Striche auf dem Monitor?

Hi, undzwar besitze ich einen Asus Laptop den ich an einen Monitor verbunden habe. Habe letztens das originale Asus-Ladekabel irgendwo verloren. Nun habe ich ein neues von S-Link. Wenn das Ladegerät angeschlossen ist am Laptop, kommen so komische Striche auf den Bildschirm. Wenn ich das Ladekabel raus ziehe verschwinden sie. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein .

LG

Antwort
von KingSmashy, 10

Dann ist es das falsche Ladekabel. Benutz das nicht mehr sonst brennt dein Computer früher oder später durch

Antwort
von RunnerHH, 13

Das sind Interferenzen, nimm lieber ein Original-Kabel.

Kommentar von Akapella88 ,

Aber auf dem normalen Laptopbildschirm sind da keine Interferenzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten