Frage von Wepster,

Neues Konto oder eine zeite Kontonummer? PayPal!

Ich denke ich brauche für Pay-Pal ein neues SparkassenKonto o.ä. oder eine zweite Kontonummer für mein vorhandenes Konto. Ich habe zwar ein PayPal Account, jedoch keine Zugangsdaten und der Mail account (von der anmeldung) mit den Daten is futsch. also kann ich keine PW oder Zugangsdaten anfordern, komme nicht ins paypal-konto und nicht ins mailfach (is vermutlich überfüllt und gelöscht). Neuanmeldung mit meinem konto bei PayPAL geht nicht weil die daten schon existieren.Gibt es eine zwiete KN für mein Konto? Oder geht es nicht wenn ich mit gleichen Namen bei PAyPal ein Konto neu mache?Gibts absolut kostenlose Kontos wenn ja, welche bietet sowas an? Ist gleicher Name und zwei Konten auf PayPAL möglich?

Antwort von Wuselbaer,

Setze dich mal direkt mit PayPal in Verbindung!

Dann gibt es vllt eine Möglichkeit über dem Postwege die Zugangsdaten zu bekommen.

Kommentar von Wepster,

ich habs per mail schon, die wollen alles haben auch die anmelde daten.....ich weiß aber sogut wie nix mehr von den daten......nicht mal ob ich alles richtig angegeben habe, etc....die wollen perso, bankverbindungen mit der zuordnung meiner personalien etc. das ist super aufwendig (kopien machen, mein altes mailkonto ist denk ich mal tot, hab da auch anonyme anmeldung gemacht), dabei sagte ich schon den paypal-leuten das aufm konto nix ist außer der Test-cent.......das war der einzigste transfer für 2-3 jahre. meine richtigen daten wollen die dann per post......aber he......geths nicht andes, wie lange bleibt den son konto bestehen...wens leer ist??

Kommentar von Wuselbaer,

Das PayPal Konto verfällt nie. Ich rate dir abzuwarten und das mit denen zu klären aber nicht extra ein neues Bankkonto deswegen zu eröffnen.

Kommentar von Wepster,

also gut, versuche ich nochmal über die infomail, das konto wieder aufleben zu lassen :/...hab ja sonst nix zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten