Frage von Alfredom44, 40

Neues Konto erstellen, wegen gesperrtem Konto?

Wie kann man ein neues Konto erstellen auf einer Seite? Das hat nichts mit disqus o.ä. zu tun. Ich registrierte mich auf einer Seite und mein Konto wurde mal gesperrt. Warum auch immer… und wenn ich jetzt auf die Seite gehe, kommt nur "Du hast keinen Zugriff auf dein Konto." Ich kann nicht mal ein neues Konto erstellen auf der Seite! Also wie mache ich das jetzt? Muss ich meinen Browser (Opera, Safari oder Firefox) komplett neustarten?

Kann mir jemand helfen? Das ist sehr dringend! Danke danke

Antwort
von mastema666, 25

Geht normalerweise problemlos, wenn nicht, dann lösche Cookies und wechsle die IP bevor du versuchst einen neuen Account zu erstellen. Und natürlich eine andere eMail Adresse benutzen, 2 Accounts mit der selben sind fast nirgends möglich (ggf auch andere "eindeutige" Informationen wie Name und Adresse ändern bzw etwas anders schreiben).

Wenn die Sperrung deiner Meinung nach grundlos war, könntest du dich natürlich auch erst mal mit dem Betreiber der Seite in Verbindung setzen dass der die Sperrung ggf wieder aufhebt.

Kommentar von Alfredom44 ,

wie wechselt man die IP? 

Kommentar von Alfredom44 ,

danke, habe hinbekommen 

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 20

eine Konten-Sperre passiert normal nicht ohne Grund ;)

eventuell wurde deine Mail-Adresse oder deine IP gesperrt bzw. gibt es einige Möglichkeiten dich zu "sperren", weiterhelfen kann dir dabei nur der Seitenbetreiber bzw. ein Admin

versuche es mal von einem Rechner eines Freundes und nicht von dir zu Hause

Kommentar von Alfredom44 ,

Und wenn ich woanders bin? Anderes WLAN or so? Kenne mich da nicht aus :D 

Kommentar von netzy ,

Und wenn ich woanders bin?

dann ist es nicht dein Rechner, deine IP ;)

einfach versuchen........

Antwort
von pocerface, 10

mach es  mal mit google chrome oder internetexplorer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community