Frage von Hikshood, 64

Neues Kochfeld (Kombination Aus Gas und Induktion)?

Hi,
Eine neue Küche soll her und im Moment stellt sich die Frage welches Kochfeld. Ich hab mich schon umgeschaut kenn mich aber nicht so damit aus. Meine Frage wär welche Kochfelder sind zu empfehlen? Es sollte am besten eine Kombination aus großem Induktionsfeld und ein kleinem Gasfeld sein. Preis spielt erstmal keine Rolle.

Danke schonmal

Antwort
von flaglich, 47

Schön, dass der Preis keine Rolle spielt. Ich mag Smeg, kann man wie bei Miele kombinieren. Regler vor/neben die Platten/Flammen halte ich für einen Designfehler, die gehören auf eine Frontblende.

Antwort
von Pimpalla, 42

Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann schau mal bei Miele vorbei. Dort gibt es Systeme zum selbst zusammenstellen. Also nen Gasfeld und ne große Induktionskochplatte zum Beispiel. 

Schau mal hier: http://www.miele.de/haushalt/combisets-1548.htm

Dort gibt es Induktion, Gas, Ceran, Grills und vieles mehr. Passt alles vom Design her zusammen und so kann man verschiedene Arten miteinander kombinieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten