Frage von kalicoco, 50

neues Kennwort vom o2 surfstick wie herausfinden?

ich habe das Kennwort von meinem o2 surfstick bei der Anmeldung auf o2online.de falsch eingegeben, dann musste man seine Rufnummer eingeben da haben sie ein neues Kennwort hingeschickt. Leider passt die Simkarte in dem surfstick nicht in mein Handy rein also frag ich mich wie ich jetzt das neue Kennwort herausfinden soll. Kann man im Internet oder am Laptop irgendwo alle Daten vom Stick sehen, wenn ja dann wie? ich kenn mich mit all dem überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir helfen könnt weil ich dringend Internet brauche. Danke

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 37

Hi kalicoco,

kannst du die SIM evtl. kurz in ein Handy von Freunden/Bekannten legen, wo sie passt? Du brauchst eigentlich nur die Möglichkeit kurz die SMS zu empfangen mit dem neuen Passwort (bitte dann auch direkt damit anmelden, dass Passwort per SMS ist nur vorläufig und nicht unbegrenzt gültig ;) ).

Alternativ, wenn du keine Chance hast an die SMS heranzukommen, kannst du dich diesbezüglich bei der Kundenbetreuung oder bei uns auf Twitter oder Facebook melden. Wir finden dann sicher eine Möglichkeit. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Yddrasil, 27

Eventuell auch mal direkt beim Support von O2 anrufen und dort dir neue Zugangsdaten geben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community