Frage von itzmedly, 89

Neues kdrama?

  1. Secret Garden☝🌷
  2. Boys over flowers
  3. My love from the stars🔭🌘😍
  4. You're beautiful🎶🎼
  5. The heirs😍👫💸
  6. Remember💭👴
  7. City hunter🔫
  8. Pinocchio🎥🎬📰
  9. The innocent man aka nice guy💏💭 10. School 2015 🙇🙏📚
  10. She was pretty💳💭🎡
  11. I Miss You.💭👫
  12. Falling for innocence💖
  13. Hi! School: Love On👼💏👪
  14. Sassy go go👫👭 16. Coffe prince☕
  15. Mimi💏👫
  16. Playful kiss😙👬 19 Oh my venus 💃💑
  17. Reply1988⌚👞💵💏 Das sind die dramen die ich schon geschaut habe und ich weiß nicht was ich noch schauen soll am liebsten will ich was schauen also es sollte eine romance sein und ja. Jetzt schonmal danke für die vorschläge. Und lasst euch von den smileys nicht stören😂
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 70

tut mir leid, dass ich deine Frage jetzt nicht wirklich beantworte, aber vielleicht willst du mir ja helfen :D 

Ich schaue gerade mein erstes K-Drama (Boys over Flowers) und bin schon am planen, was ich danach schauen soll. Was ist dein fav und was würdest du unbedingt weiterempfehlen? (Sorry für meine Frage hier :x)

Kommentar von itzmedly ,

kein problem. und ich hab mir so ne liste gemacht welches drama ich am besten fand und hab alle nach reinfolge geordnet und deshalb auch die ganzen smileys oben:D ich fand persönlich secret garden am besten weil am anfang war es wirklich wirklich langweilig das ich es garnicht mehr schauen wollte aber dieses drama wird immer besser und besser und die letzten episoden von secret garden waren unbeschreiblich ich hab so viel geweint und ich weine sonst so gut wie nie also wenn du es dir anschaust musst du etwas geduld haben:D und das zweitbeste währe halt boys over flowers bei mir aber da du es ja im moment schaust & my love from the stars war mein 1drama und es ist auch wirklich gut. (srry das die antwort so lang isto.o)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

wooah dankeschön für deine Hilfe :3 Secret Garden war sowieso schon in meiner engeren auswahl, also wirds das wohl werden - Dankee :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

achja und ich hab's ja selbst noch nicht gesehen, aber in letzter Zeit hab ich sehr oft von den Dramen "Healer" und "Kill me, Heal me" gelesen.. dürften ziemlich beliebt sein gerade :)

Kommentar von itzmedly ,

ja aber die 'ziehen' mich nich an wenn mans so sagen kann *leider* .-.

Kommentar von LoveLittleTwix ,

oh okay :) Danke für die Auszeichnung haha :D

Kommentar von Dilemin1 ,

also healer ist mein Favorit 😍😍😍 wie wäre es mit secret, man from the stars, heirs, youre all surrounded, i remember you und angel eyes

Kommentar von Kati9915 ,

Ich persönlich fand pinoccio toll😍😍 das solltest du definitiv mal gucken. Es war eines der wenigen Dramen die mir von der ersten Episode bis zur letzten nur Gänsehaut verpasst hatte. Das ist mein favorite 😊

Antwort
von ayludwig, 38

Du solltest dir unbedingt mal *My Love from the Stars* anschauen, da wir den gleichen Geschmack haben sollte dir das gefallen. Seit langem mein Lieblingsdrama. Aber auch *Masters Sun* und *Oh My Venus* sind sehr empfehlenswert.

Antwort
von musiclover2011, 21

1. Kill me heal me man muss über die erste folge hinwegsehen ist aber definitiv das beste was ich bisher angeschaut habe
2. shut up flower boyband du wirst episode 2 hassen aber tolles drama
3.healer
4. Angel eyes
5. Heartstrings
6. I hear your voice
7. entertainer (on air) mit ji sung <3
8. lie to me
9. creating destiny
10.masters sun

Antwort
von Dilemin1, 49

Healer
Youre all surrounded
Secret
My princess
Angel eyes

Kommentar von Dilemin1 ,

i remember you *

Antwort
von Fesomore, 19

Ich fand Bride of the century sehr gut!

Antwort
von AhsLostSq, 67

Was ist überhaupt ein K-Drama Film?

Kommentar von itzmedly ,

kdrama's sind serien auf koreanisch.:)

Kommentar von AhsLostSq ,

achso Danke , dachte ich mir schon 😂

Kommentar von AhsLostSq ,

🙈*

Antwort
von pokemoonie, 50

Cheese in the Trap!!

Kommentar von itzmedly ,

danke:)

Kommentar von itzmedly ,

Ich hab es vor einem Monat fertig geschaut☺

Antwort
von takitaki, 54

Vielleicht ja 😼😼🤒😼😭😼😭😵😼 Reply 94/97 oder🚶🏻🚶👀👯👨‍❤️‍👨👩‍❤️‍💋‍👩👯👯🎓👕🎓👕👑👕👑👕👑 die 'School (Jahr') 👖👛👕👛👖👑Reihe 😛😕😝😠😝😢😺😢👽😵🤖😢😺🎓👨‍👨‍👧‍👦👑👨‍👨‍👧‍👦👑👨‍👨‍👧‍👦🐱🐤🐱🐱🐦🐱🐦

Viel Spaß 💄💍💄👓🕶🐼🐤🐦🐭🐧🐭🐭🐑🌴🐓🌴🐓

Kommentar von itzmedly ,

danke😱💸😩😒🙏💖😅👪💏👼❤😛😛😴😌🙋😂

Kommentar von takitaki ,

Gerne doch 🌚

Kommentar von itzmedly ,

:D

Antwort
von Begzada, 35

Descendants Of The Sun ☀ , Cheese In The Trap 📚💏, Rooftop Prince 🎎, It's Ok That's Love 💝, I Can Hear Your Voice 🙌, Reply 1997 👫

Kommentar von itzmedly ,

was passiert in It's Ok That's Love?:3

Kommentar von Begzada ,

Da geht es um eine Psychologin und einen Mystery Autor und die hassen sich anfangs. Beide haben ne Traumatische Vergangenheit (Sie hat Bindungsängste & er t Schizophren) und irgendwie kommt es dazu das sie zsm Wohnen müssen. Beide kommen auch relativ schnell zsm und dann erfährt man von seiner Krankheit (erst so gegen Ende) und versuchen Sie zu heilen. Ich finde das Drama persönlich extrem gut es ist lustig & traurig und im Gegensatz zu anderen Dramen kommt das Paar sehr schnell zusammen :)

Antwort
von TrangSooXO, 10

- Twinkle Twinkle/ Sparkling Sparkling (gibts aber glaub ich nicht auf deutsch)
- Plus nine boys
- oh my ghost
- angry mom
- Sensory couple/ The girl who can see scense
- Click your heart
- Flowerboy next door

Sind alle in Richtung romance. Und die meisten auch Comedy, außer Click your heart würd ich sagen.

Kommentar von Zeynepjan ,

Wo hast du Click your heart auf ger sub geschaut ?

Kommentar von TrangSooXO ,

ich habs auf englisch gesehen