Frage von vexX00, 53

Neues Karnevalslied?

Hey ihr, Ich habe heute auf einer karnevalsveranstaltung so ein lied gehört, wo ich das gefühl hatte dass das schon alle kannten. Der sang da die ganze zeit so was von Balu oder Lou oder so. Und: was hast du da, ich will es auch o.ä.

Wer cool wenn ihr helfen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 29

Ich hasse Karnevalslieder!

Kommentar von thomasdermann80 ,

Hat jemand nach deiner Meinung gefragt, Schatz?

Antwort
von XXpokerface, 30

Ich glaube du meinst Andreas Gabalier mit Hulapalu oder so ähnlich.

Kommentar von vexX00 ,

Jaaaa ich hab schon gedacht das klingt ziemlich österreichich oder so aber das ist es!!!

Antwort
von frodobeutlin100, 36

wo ... Köln - Mainz - Düsseldorf ....