Frage von Celina0605, 22

Neues Kaninchen hat Angst was kann ich tun?

Hallo, wir haben zu unserer Kaninchendame ein männchen geholt. Er ist jetzt seit knapp einer Woche bei uns und anstatt sich mir siner Patnerrin zu kebbeln wer der Stärkere ist oder sowas. Läuft er immer dahin wo sie nicht an ihn dran kommt oder wo sie nicht dran kommt. Abends schlafen die beiden auch zusammen und Kuscheln. Ich habe gedacht sie mal so zusammen zutun das sie sich nicht verstecken können und sie sich begegnen müssen. Ist das ein gute Idee oder eher schlecht. (Das Weibchen ist 3-4 Jahre und das Männchen ist 11 Monate) Bitte um schnelle Antwort...

Antwort
von josef050153, 8

Am besten lasst du die beiden sich in Ruhe zusammenfinden. Wenn du einmal verheiratet bist, wirst du begreifen, dass man auch einmal Ruhe vor der Partnerin braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten