Frage von AlisonApril, 90

Neues Kaninchen aber wie soll es nur heißen?

Hallo hab mir ein neues Kaninchen geholt. ( habe noch 3 andere Kaninchen bevor jemand kommt ja Kaninchen in Einzelhaltung und und und....) Es ist grau mit bisschen weiß an Bauch und an den Pfoten ein Zwergkaninchen und ist ein Mädchen :) Nur Welchen Namen soll ich ihr nur geben? Danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChiliChi05, 30

Hi :)

Vielleicht Topas, Ronja,  Shira, Kira, Cashjew, Pina oder Colada,  Whisky, Fenja... 

LG ChiliChi :)

Antwort
von monjamoni, 33

Wie wäre es mit Snowy macGray;)

Kommentar von AlisonApril ,

MacGray gefällt mir :)

Kommentar von monjamoni ,

danke

Antwort
von Adrian593, 31

Purzel oder Krümel:)

Kommentar von Adrian593 ,

Barny hieß übrigens mein graues Kaninchen:)

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 50

Wie wäre es mit:

Pandora, Ate,  Algea, Ker, Melinoe, Neikeia, Eris, Eurybia

Antwort
von Hanny3, 15

Vielleicht Emma oder Lilly

Antwort
von sandra170302, 25

Sammy,Emma :)

Antwort
von Lonys, 44

Schneeflocke :)

Kommentar von Sims123 ,

süßes Huhn