Frage von Fussball17, 12

Neues Jahr, neuesss Glück?

denkt ihr es bringt wirklich Glück im neu Jahr was anzufangen z.b einer Kampfsport odersowas, dass man dann das nicht aufgibt und man das Jahre lang macht?

Ich hab früher 2 kampfsport Arten gemacht und habe mit beiden nicht weiter gemacht weil's mir kein Spaß gemacht hat.

denkt ihr das sowas Glück bringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 12

Nein!

Glück bedeutet ja nicht DAS es klappt sondern das es klappen KÖNNTE! Also gleiche Chance wie an den anderen Tagen auch ;-) 

Antwort
von nowka20, 4

du fängst gut an

nur mut!