Maximus40 am 01.01.2009 um 12:29 Uhr
Was sollte sich Eurer Meinung nach bei GF ändern?
Die User sollten sich gegenseitig respektieren und immer daran denken das an der anderen Leitung genauso ein Mensch mit Gefühlen Sorgen und Nöten sitzt. Bei manchen ein bischen mehr beim anderen weniger.

Die virtuellen guten Vorsätze...
Ich hab mir vorgenommen etwas weniger hier vertreten zu sein, sinnlose Antworten und Antworten, die superschnell zu ergooglen oder per Wiki herauszubekommen sind, zu unterlassen (bzw. anderen zu überlassen), dafür mehr dort zu antworten, wo mein Rat wirklich gebraucht wird.
Trollfragen möchte ich ab jetzt ignorieren und kommentarlos beanstanden, mich von den kindischen Streitereien und Vorwürfen im Forum nicht weiter betreffen lassen und mich dort nicht mehr einmischen.
.
Die Frage ist für mich nicht "Wie sollte sich GF ändern?", sondern viel mehr: "Was kann ich dazu beitragen, dass GF sich zum Besseren ändert?" - denn wenn das auch nur ein paar beherzigen, dann wird sich etwas ändern. Aber dafür muss jeder bei sich anfangen - nach oben um Verbesserung zu schreien ist nicht der richtige Weg. :-)
Maximus40 am 1. Januar 2009 12:34 Kann ich Dich als meinen persönlichen Lebensberater mieten? :-) Tolle Antwort Baiana!
Baiana am 1. Januar 2009 12:36 Genau - und ich wollte mir den Paypal-Button ins Profil legen und alle dazu zwingen, mir für schlaue Antworten Geld zu spenden... schmutzigephantasienbeiseitefeg ;-)
.
Mal sehen, wie lange es mit den guten Vorsätzen hält. ;-)
wolfgang1956 am 1. Januar 2009 12:41 Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!!
Hoffentlich schaffen wir das!
Wegen der hiesigen Technik „nur“ ein DH!
Maximus40 am 1. Januar 2009 12:44 Du kannst ja auch ein persönliches Kompliment aussprechen! :-)

Extra Punkte für's Nichtantworten und Nichtfragen ;-))

Die Trolle sollten sich trollen.
Der Support sollte beim Löschen mit etwas mehr Fingerspitzengefühl vorgehen.
Bild/er:

Der Support sollte konsequenter durchgreifen.

Im Grossen und Ganzen ist alles ok. Mag das neue Jahr nicht stänkernd anfangen.

Soweit das möglich ist, eine bessere Trollkontrolle und Trollsanktion. Weiterhin würde ich mir ein wirklich freies Forum wünschen, in dem man über Gott und die Welt ohne die normalen, strengen Fesseln der Fragestell-Umgebung schwatzen kann. Das jetzige Forum ist mir zu sehr auf GF selbst bezogen.

Hoffentlich gelingen mir die Verbesserungen im persönlichen Bereich. Neige vereinzelt dazu, Antworten „trollig“ zu formulieren.
Ansonsten wüsche ich Euch allen viel Arbeit, Gesundheit, Glück, mehrere Siebener im Lotto in 2009 und mir ein Magnum Mandelsplit!!

genau das was madjuly sagt...

Mehr Respekt untereinander, und Meinungen anderer akzeptieren!

Das, was in bestimmter Hinsicht begonnen wurde, sollte konsequent fortgesetzt und ausgeweitet werden!
DH
Für Deine Antwort auch. Danke
richtig dafür DH
Jepp
DH
DH