Frage von DerySchueler, 150

Neues Jahr 2014 Angst?

Hallo Leute noch paar Stunden und wir haben das neue Jahr 2014 .... Leider freue ich mich gar nicht , weil ich im winter meine Abschlussprüfungschreibe und sehr Angst habe zu versagen. Ich habe Angst bin unglücklich und stehe unter Stress... Warum ist das so????

Antwort
von helpmeplease26, 61

Hallo?! SOMMER! Erst Sommer.. Du hast noch so lang Zeit! ;) keine Sorge! Kriegst du schon hin! Lebe und denke nicht an Morgen (Spruch) Ausserdem ist da kein großer Unterschied! Halt das aus einer "15" eine "16" wird :) Guten Rutsch! LG :)

Antwort
von Anesa1, 58

Ich denke du bildest dir das ein denke positiv darüber nach das du deine Abschlussprüfung schaffst! du solltest keine Angst haben sonderst Mut und positiv denken! Also ich habe keine Angst:D du solltest auch nicht in Stress geraten denn das ist nicht gut für dein Herz u.s.w. ! VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR UND ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DEINE PRÜFUNG SCHAFFST!

Antwort
von Laetaa, 28

Setzt dich nicht ubter Druck. Auf der Erde haben andere Menschen viel größere Probleme . Du hast das Glück zur Schule gehen zu dürfen. Lerne jeden tag, jeden zweiten tag etwas.muss nicht viel sein aber das man dran bleibt und beruhigt immer mitkommt . Lg

Antwort
von Lichtblick4, 7

Auf YouTube gibt es ganz gute Tipps, wie du den Abschluss gut bestehst. Guck doch einfach mal, ob du da was findest.

LG Lichtblick4 

Antwort
von OIivix, 17

Es ist nur eine Millisekunde die vergeht. So, wie die Zeit die vergeht, wenn du ein mal blinzelst. Mehr ist es nicht.
Und jetzt ist Jänner. Deine Prüfung im Sommer, also hast du noch ein gutes halbes Jahr Zeit um zu lernen. Ich bin mir sicher, dass du das packst. Ich meine, es ist ein halbes Jahr. Das ist total viel Zeit und den Stoff hast du schließlich schonmal gehört (Unterricht/what ever).

Du brauchst wirklich nicht solchr Angst zu haben!

Anonsten, sprich doch mal mit deiner Familie oder deinen Freunden oder so. Die können dit vllt helfen. Oder ein Psycholologe.

Viel Glück!❤

Antwort
von NunAl495040, 48

Wenn du stress hast bedeutet das nur dass sir irgendwas wichtig ist und du es nicht kaputt machen möchtest also du hast noch viel zeit nutze dir zeit zum lernen und nicht zum stressen sieh es mal so je näher der tag kommt an dem du die Abschlussprüfung schreibst desto näher bist du diesen Tag loss zu werden

Antwort
von Arckanum, 49

Das ist normal. Du wirst dich gut vorbereiten und dann schaffst du das! 

Antwort
von alcatruz15, 13

Digga mach deine lieblingsmuzik an , zock bisschen und chill dein leben :D

Antwort
von AudreyHepburn1, 45

Bist sicher nicht die einzige Person , mach dir einfach nicht zu viel Stress

Antwort
von HarryKlopfer, 26

Weil du dir das so negativ vorstellst. Stelle dir vor, deine Angst sei eine kleine Maus, und du bestehst mit Bravour!

Antwort
von Odenwald69, 27

Liebe Fragestellerin zuerstmal wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Was ist daran so schlimm ? Meinst du im Leben bekommst du was geschenkt. Andere menschen haben nichts zu essen, kein Geld, Gewalt, sind auf der Flucht im Krieg und haben zu recht viel mehr angst und kein Dach über dem Kopf . Überlege mal wie es den Menschen Geht. Die Jammern nicht so rum . Also Kopf hoch und gas geben.

Lernen Lernen Lernen dann versagst du garantiert nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community