Frage von Xoxo2412, 36

neues iphone wie übertragt man whatsapp?

wisst ihr wenn ich ein whatsapp backup gemacht habe und mein iphone mit meinem mac verbunden habe und mein ganzes handy synchronisiert habe auf itunes ...das dort auch die whatsapp chats mit drauf sind? Und wenn ich ein neues handy bekomme das dann alles so ist wie auf dem alten auch mit whatsapp status und so? weil ich würde gerne chats und status bei neuer Nummer behalten wollen :) viele liebe grüße

Antwort
von lele1900, 16

Kann man bei whatsapp einstellen diesen Chat Backup und sonst auf iCloud dann verbinden oder ?

Antwort
von Eisenkatze, 17

nein whats ab mach eigenes back up. ihone backup sichert keine daten sondern nur die strucktur, also pfade der music oder was du in der cloud gesichert hast.  wenn du nämlich ein ein 32 oder 64 gb handy hättest müsste dein backup natürlich auch fast so groß sein.

Antwort
von Paul23456789, 24

Du musst nochmals ein extra Backup über whatsapp direkt machen und dann das neue iPhone mit Backup starten, dann sollte das alles kein Problem sein

Kommentar von Xoxo2412 ,

wie meinst du das mit einem extra backup? :) 

Kommentar von Paul23456789 ,

Bei whatsapp kann man noch ein Backup Machen in den Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community